ÜK: weitere Ansprechperson

ÜK- Weitere Ansprechperson

Corina Felber-Luccarini, langjährige Mitarbeiterin der OdA Pferdeberufe Schweiz und Verantwortliche für die ÜKs, ist in freudiger Erwartung. Sie wird sich voraussichtlich von Ende Mai 2023 bis Anfang September 2023 im Mutterschaftsurlaub sein. Nach der regulären Absenz plant sie, zu einem reduzierten Pensum ihre Aufgaben bei der OdA wieder aufzunehmen.

Aufgrund der Termine wird Corina Felber-Luccarini voraussichtlich zwischen Ende Mai und Anfang September abwesend sein. Für eine Stellvertretung ist in der Geschäftsstelle gesorgt: Katja Lüthi wird sukzessive in die Aufgaben der ÜK-Administration eingearbeitet. Corina Felber-Luccarini wird sie so lange wie möglich begleiten. Die Aufgaben werden jederzeit abgedeckt sein. Während des Mutterschaftsurlaubs wird Katja Lüthi sämtliche Aufgaben des ÜK-Sekretariats übernehmen. Während dieser Zeit wird sie auch die Ansprechperson für alle Anfragen sein. Die Kontaktdaten bleiben die Gleichen.

Corina Felber-Luccarini wünscht, nach dem Mutterschaftsurlaub zu einem reduzierten Pensum wieder im ÜK-Sekretariat zu arbeiten. Die Geschäftsstelle übernimmt ihre Stellvertretung, die Aufteilung der Aufgaben zwischen ihr und Katja Lüthi wird noch besprochen.

Der Vorstand der OdA wünscht Corina Felber-Luccarini viel Glück in ihrer neuen Rolle. Er ist froh, bleibt sie als langjährige und gute Mitarbeiterin der OdA erhalten. Er begrüsst zudem Katja Lüthi in der Geschäftsstelle und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.